Informationen zur aktuellen Situation – wir sind für Sie da

COVID-19 Infos zur aktuellen Situation

Wir sind für Sie da – Informationen zur aktuellen Situation

Sehr geehrte Kunden*innen,

zur bestmöglichen COVID-19-Prävention haben wir umfangreiche Maßnahmen der Hygiene in unserem Betrieb eingeführt und sorgen für höchstmögliche Sicherheit. Uns liegt sehr viel daran, unseren Beitrag zu leisten, um die Infektionskurve so gering wie möglich zu halten. Wir haben mit Hochdruck an Lösungen gearbeitet, die es uns jetzt und in Zukunft wieder ermöglicht, Ihnen alle unsere Leistungen in vollem Umfang anzubieten. Durch unseren umfassenden Maßnahmenkatalog können Sie sicher sein, dass wir sehr verantwortungsvoll mit der Situation umgehen.

Mit neuen Ideen, Solidarität, Verantwortungsbewusstsein und Achtsamkeit wird es uns gelingen, für Sie wie gewohnt ein OPTIMUM an Qualität und Service sicherzustellen.

Wir sind zu den gewohnten Öffnungszeiten für Sie da, bitten Sie jedoch darum, für Beratungen und Sehanalysen einen Termin zu vereinbaren. Für alle Service-Maßnahmen, dürfen Sie gerne jederzeit ohne Termin zu uns kommen. 

Wenn Sie einen Servicewunsch haben, jedoch in der aktuellen Situation jeden persönlichen Kontakt vermeiden möchten, dürfen Sie gerne unsere Servicebox in Anspruch nehmen. Alle Lieferungen, Reparaturen und Abholungen sind hierüber ohne direkten persönlichen Kontakt möglich. Kontaktieren Sie uns hierfür bitte telefonisch unter der Nummer 06181-971770, per Mail info.bruchkoebel@meyeroptik.de oder über unsere Social-Media-Accounts. Wir geben Ihnen dann die Anleitung, wie Sie Ihre Bestellung ganz bequem in unserer Service Box in Empfang nehmen können. Zudem liefern wir Ihnen gerne alle Produkte nach Hause.

Unsere Serviceboxen


Wir tun unser Möglichstes für Sie und freuen uns auf Ihren Besuch. Bleiben Sie gesund.

Ihr Volker Meyer und das OPTIMUM-Team

Sie möchten immer auf dem neuesten Stand sein? Wir informieren Sie! Abonnieren Sie unseren Newsletter